Dominik Zeltner
Ich sage, was gesagt werden muss

Webseite vorlesen lassen

Living the booth life: Als Glücksmensch darf ich meine liebste Betätigung beruflich ausleben. Wenn ich nicht in meinem Tonstudio Sprecheraufnahmen mache, bin ich in oder rund um mein Haus am Rasenmähen, Staubsaugen, Holzhacken, Kochen oder Abwaschen. Als Vater von zwei Töchtern und Mann meiner Frau leben wir zusammen mit Hund und sonstigen wilden Tieren in einem alten Toggenburger Haus am Waldrand. Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen, fernab von Hektik und Lärm, ohne Zufahrt. Dafür mit viel Charme und inmitten der Natur.

Bei Abenddämmerung bekomme ich oft Besuch von den Rehen, die hier im Wald wohnen. Ein Geschenk, das ich sehr schätze.

Mit mir bekommt Ihre Produktion die passende Stimme. Und die Zusammenarbeit mit mir ist auch sehr toll: Ich sage "bitte", "danke", "Grüezi" und "Adieu". Und finde Menschen komisch, die nicht zurückwinken. Nicht-Blinker auch.

Ich trinke Kaffee, Sirup und Most aus unserem Garten. Alter und Schuhnummer ist gerade 43. Bin ein Gfröörli, täglicher Begleiter ist auch daher meine Mütze aufm Kopf. Und mein Bart, aus welchem ich eines Tages meinen custom-made Pauly weben werde.

Ach - kommen Sie: Werden wir Freunde.