Dominik Zeltner
Sprecher VPS

Webseite vorlesen lassen

Sprecher gesucht? Sprecher gefunden! Denn Dominik Zeltner bestimmt und ist Sprecher und Hörspieler für Sach- und Lachgeschichten, TV- und Radio-Spots, Offstimme für Imagefilme und Fernseh-Sendungen.

Das mietmaul.ch gibt es seit 1999 - online geschalten gleich nach der ersten Stimm-Aufnahme in einem professionellen Tonstudio. Heiterefahne, was ich seither alles gesprochen habe.

Ich bin selbständiger professioneller Sprecher seit 2003. Und doch ist noch längst nicht alles gesagt. Denn ich freue mich auf Ihr Projekt und unsere Zusammenarbeit.

Herdenwärme bekomme ich als Mitglied der Vereinigung professioneller Sprecherinnen und Sprecher Schweiz VPS, der Vereinigung deutscher Sprecher vds und der WorldVoices WoVo.

Als Sprecher habe ich das letzte Wort. Es lautet "Abrakadabra" (ich erschaffe es, während ich es ausspreche).