Škoda Octavia 4x4: Gratis!

mietmaul macht den Lehrer

Meist steht der Sprecher alleine in seiner Verrichtungsbox und liefert vor dem Mikrofon, was gesagt werden muss. Eine schöne Abwechslung gab es kürzlich bei der Produktion der aktuellen Radiokampagne für Škoda Schweiz:

Der Sprechernachwuchs stand mit mir im Studio.

Und die Kids haben das wirklich super gemacht - und mir machte es Spass, den Lehrer zu spielen. Nur das mit dem Rechnen, das müssen wir noch etwas üben.

Endkunde: Škoda

Produktion: NJP Studios

Sprecher: Dominik Zeltner

MOTOREX Imagefilm 2017

Für Oil of Switzerland macht mietmaul ein Fass auf

Motorex feiert sein Hundertjähriges. Und mietmaul ist mit dabei, wenn das grosse Fass aufgemacht wird.

Für «Die mit dem grünen Fass» produzierte Corpmedia einen stimmungsvollen Imagefilm, wunderschöne Bilder erzählen die Geschichte der Schweizer Firma und richten sich damit direkt an die Kundschaft.

Der Film feierte letztes Wochenende Premiere an der 100-Jahr Motorex Party.

Danke für den schönen Auftrag und die ebenso reibungslos geölte Zusammenarbeit - tolles Team, toller Film. Unbedingt klicken, denn «dies ist für Dich».

Endkunde: MOTOREX

Produktion: Corpmedia

Sprecher: Dominik Zeltner

MIGROS: Open Air Festival - Multiscreen

Und mietmaul macht den Scooter.

Sommer-Zeit ist Open-Air-Zeit! Und wenn ich mich schon zu alt fühle für die Festivals, dann schick ich wenigstens meine Stimme aufs Gelände.

Truestory hat für die Migros im Rahmen der M-Budget-Kampagne einen wunderbaren Multiscreen produziert und mich als Stimme dafür engagiert.

Und hier gibt es exklusiv einen Einblick in die Produktion.

Der Clip läuft an den meisten Schweizer Festivals. Wer noch kein Ticket hat, wendet sich bitte nicht an mich, sondern an Doris!

Endkunde: Migros

Produktion: truestory

Sprecher: Dominik Zeltner

MIGROS: Damals und Heute.

Und der Sprecher im Wandel der Zeit

Die Migi ist und bleibt die Migi. Oder 'der' Migi - ganz wie Sie möchten. Und doch hat sich bei der Migros vieles getan in den vergangenen Jahrzehnten.

Auch beim Sprechen und den Sprechern hat sich einiges getan: Die Sprechart hat sich die letzten Jahrzehnte stark verändert.

Grund genug für mich, die Zeit von damals auch im aktuellen Image-Spot der Migros verbal und auditiv zu unterstreichen.

Für alle Tech-Freaks noch etwas ausm Nähkästchen: Den Sound von damals hatte ich technisch mit dem King's Microphones von Waves erzeugt, was natürlich nur nach damals klingt, wenn man es auch so einspricht wie damals gesprochen wurde.

Endkunde: Migros

Produktion: truestory

Sprecher: Dominik Zeltner

x