#zusammenstark Sprecher WIR Bank

Gemeinsam statt einsam

Ich spreche für "WIR"

"In diesen Zeiten" oder "Gerade jetzt..." - Skripte mit solchem Text-Inhalt liegen aktuell oft bei mir auf dem Sprechertisch. Ich bin froh und danke jedem Auftraggeber, der "gerade jetzt" weiter kommuniziert und auch "in diesen Zeiten" sein Unternehmen medial präsentiert.

Aktuell sind wir "in diesen Zeiten" an einem gewissen Punkt der Ermüdung angekommen - teilweise auch, was die Formulierung und Ansprechhaltung in der Unternehmens-Kommunikation betrifft. Oder besser gesagt: Die Reaktion der user darauf.

"Gerade jetzt" lasse ich solche aktuellen Volks-Gemütslagen auch meine gewählte Sprechweise beeinflussen. Im aktuellen Kommunikations-Film der WIR Bank haben wir bewusst «emotional nicht zu sehr auf die Tube gedrückt». Mir gefällt die fertige Produktion mit der gewählten Sprechweise sehr gut - was nicht zuletzt meinem direkten Auftraggeber und Tonschleiffer Manu Gerber zu verdanken ist. Netzwerk-Power!

Tonstudio: tonschliff Manu Gerber

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Mundart Sprecher für Ricola

#werhatserfunden - Wir, die Schweizer.

#stayathome - Sprecher für Ticino Turismo

Das Tessin wartet auf Euch