wingo - alles nur Fake?!

Skandal um Charles Nguela

Investigative Stimme für jeden Skandal

Es ist doch einfach himmeltraurig. Wem kann man denn eigentlich noch vertrauen?!

Wissen Sie: Ich habe diesen Charles Nguela nie persönlich kennen gelernt, ich kenne ihn und seine Bühnen-Programme auch nur aus dem Fernsehen oder von Internet. Aber er hat mir seit jeher wirklich ganz gut gefallen - er, und sein Humor. Wohl zusätzlich liegt es auch daran, dass ich den Autor seiner Gags, den Jürg Zentner, sehr schätze und mag. Dann hat das wohl auch automatisch auf diesen Herrn Nguela abgefärbt - und ich mochte ihn somit von Anfang an.

Ist er nicht vertrauenswürdig mit seinem ansteckenden Lachen, seiner gezeigten Lebensfreude und seiner spitzen Sprache? So einem vertraut man doch! Dachte sich wohl auch wingo, und spannte ihn seit ner Weile vor den Werbe-Karren.

Und jetzt das. Aber gucken Sie doch selbst und drücken Sie oben auf den play-button.

Btw: Ich frohlockte vor Freude, als mich Jeff von uko anfragte, ob ich dieser Kampagne meine Stimme geben möchte. Denn, wie gesagt: Ich mag den Charlie, und ebenso mag ich auch, wenn in der geliebten Raklame-Industrie der aktuelle Zeitgeist aufgenommen und damit gespielt wird. Wunderbar - so muss Werbung!

Auf diesem Branchenportal lesen Sie Weiteres zur Kampagne.

Ein herzliches Dankeschön für das erhaltene Vertrauen, es freut mich sehr bei diesem Fake des aufgedeckten Fakes dabei zu sein.

Audio-Produktion: uko

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Gianerica

Sprecher für das Künstlerehepaar Pedretti