Werbesprecher für Webclip

Onlinewerbung für FernUni Schweiz

Werbesprecher

Ich blieb der Uni fern - und spreche für die FernUni. Aber im aktuellen Web-Clip für ebendiese geht es natürlich nicht um meinen Weg, sondern beispielhaft um jenen von Ramon Zenhäusern und Patrizia Kummer.

Die beiden Pisten-Profis haben dank der FernUni Schweiz nämlich «de Foifer und s'Weggli». Während sich unsere zwei Schweizer Wintersportler auf Ihre Wettkämpfe konzentrieren können, absolvierten sie daneben ihr Studium an der FernUni. Der Werbespot zeigt genau dies - und hier gibt es weitere Informationen zur Uni.

Dank meines Sprecherstudios blieb ich dem Produktionsort der Spotproduktion fern - und war dennoch dank IP-Piste live vor Ort in Lausanne. Danke an das Team von Ramon+Pedro, dass ich auf das Sprecher-Casting für diese Kampagne gesetzt wurde. Die gute Zusammenarbeit und die professionelle Aufnahme-Session haben mich sehr gefreut.

Apropos West-Schweiz und Schule: Heiterefahne war ich froh während der Aufnahme-Session, dass ich in der Schule sechs Jahre französisch lernte. #doyouspeakenglish

Produktion: Ramon+Pedro

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Schweizer Werbesprecher für Stimorol

mietmaul singt - und ist in aller Munde