Stimme für TV-Kampagne

Glacé, umhüllt

Werbesprecher

Mami, weil ich weiss, dass Du dies hier liest: Weisst Du noch, früher jeweils im Sommer? Manchmal durften wir ein Glacé in der Badi, mit vierzig - später mit sechzig - Rappen stand ich am Badi-Kiosk für ein "Rageete-Glacé" an. Auf die Frage "Nimmst Du keins?" sagtest Du meist "Nein, danke".

Nach dem freudigen Auspacken gluschdete es Dich dann eben doch - und nahmst "nur en Biss"; und die Schoggi war weg.

Für Dich, für mich - für alle, die in der Badi oder im Coop ein Glacé kaufen möchten, gibt es jetzt die neuen Nuii-Glacés. Da mich Nuii als neuen Werbesprecher für die aktuelle TV-Kampagne gebucht hat, weiss ich: Die Nuii-Glacés (zum Beispiel «Dark Chocolat & Nordic Berry», «Almond & Java Vanilla» oder «Salted Caramel & Australian Macadamia») haben nicht nur ein Schoggi-Spitzli, nein - die sind "umhüllt" von Schoggi. Also genug Schoggi und Glacé für alle!

Also ich werd's probieren. Auch wenn es Salz im Caramel hat. Oder gerade eben deshalb. Auf einen schönen und feinen Glacé-Sommer 2021!

Audio: AOC Attention o chiens

Werbesprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Shortreel - wenn Sie eigentlich gar keine Zeit haben sollten

Sprecher Dominik Zeltner klingt so.