Vom Comic zum Hörspiel: Donjon jetzt kostenlos zum Download

Und Einblicke in die Entstehung eines Hörspiels

Hörspiel Sprecher: Dominik Zeltner

Die erste Folge der aufwändig produzierten Hörspiel-Reihe «Donjon» lief letzten Sonntag auf SRF 2 Kultur - und bereits jetzt sind alle fünf Folgen in der SRF-Mediathek anhör- und sogar downloadbar.

Interessante Hintergrundinformationen, Interviews mit den Machern und ein Gespräch über «Comics» liefert die SRF Hörspiel-Redaktion ebenfalls.

Ich wiederhole mich gerne: Es war mir eine grosse Freude und Ehre, mit Hans-Georg Panczak, Stefan Kaminski, Helmuth Krauss, Jörg Döring, Olaf Reichmann, Jodoc Seidel, Sylvia Steiner, Ueli Jäggi und dem Produktionsteam mit Johannes Mayr, Wolfram Höll und Tom Willen zu arbeiten.

Näheres zu meinem Aufnahme-Highlight des Jahres kann im mietmaul-blog nachgelesen werden.

Für den Donjon spreche Ich verschiedene kleinere Rollen und die mysteriöse Gürtelschnalle, die mir bei den Aufnahmen doch etwas ans Herz gewachsen ist.

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

SRF Hörspiel «Donjon»: OnAir-Premiere im Oktober

Und hier vorab ein exklusiver Ausschnitt