Voice Over für Decathlon Schweiz

Sprecher für die aktuelle TV-Kampagne

Voice Over für Decathlon Schweiz

Das Leben als Sprecher bietet viele Vorteile.

Ein Vorteil ist ganz klar, dass man stets "der Zeit etwas voraus" ist. Bis die Oster-TV-Spots onAir gehen, müssen diese erst produziert werden - was je nach Produktionsaufwand etwas dauern kann. Auch wenn der Sprecher meist am Schluss des Produktionsablaufes steht, weiss auch er dann bereits mehrere Wochen vor Ostern: Oha - es wird Ostern, dringend Schoggi kaufen und schnell verstecken, bevor man alles selbst gegessen hat.

Tijany Bacci erinnerte mich mit seiner Sprecher-Anfrage im Oktober rechtzeitig daran, dass die kalten Wintertage im Anmarsch sind. Und so weiss ich also spätestens seit Oktober, dass das Thermometer unweigerlich den Sinkflug einleiten wird - oder gar ein Sturzflug über Nacht möglich sein könnte.

Und wissen Sie, was ich dann nach der Sprachaufnahme sofort getan habe? Mir vorsorglich eine Fleece-Jacke gekauft.

Nicht! Weil der Sprecher eben auch "nur" ein Mensch ist - und sich erst dann warme Kleider besorgt, wenn der vor Wochen gesprochene TV-Spot die Lieblings-Serie unterbricht und man frierend noch etwas Holz nachschiebt...

Endkunde: Decathlon

Produktion: Lighthouse-prod.

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

EA SPORTS FIFA 13

On Air Promotion Stimme: Dominik Zeltner

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

OTTO's

Werbespot TV Sprecher: Dominik Zeltner