TV-Billboard Sprecher SRF

Julius Bär Swiss E-Prix Bern

Sprecher für TV-Billboard

Start your engines: Die Akkus sind geladen, die VIP-Gäste ebenfalls - ja sogar die Anwohner sind es: Es kann losgehen, der zweite e-prix der Schweiz startet heute in Bern und für alle Daheimgebliebenen auf SRFzwei.

Wenn Autos quer durch die Städte brausen, dann polarisiert dies im Jahre 2019 natürlich extrem, Elektro-Antrieb hin oder her. Wo gestern noch erzürnte Velofahrer die Plakate und Werbebanner der Präsentatoren zerstörten, fahren heute die E-Helden der Neuzeit ihre Runden. Die Freunde der surrenden Geschwindigkeit freuts, den Anwohnern bleibt der milde Trost, dass die Boliden zumindest nicht so laut heulen wie diejenigen der Formel 1.

Spass, Moderne oder einfach Verhältnis-Blödsinn?

Fragen anderer Art stellten sich uns beim Vertonen der TV-Spots und des Billboards: Soll Jérôme D'Ambrosio synchronisiert, untertitelt oder «gedubbt» werden? Entschieden wurde, ihn mit einer Over-Voice ins deutsche zu fahren.

Während über meinem Tonstudio gerade die PC-7 Staffel ihre Flugshow für das sehr nahegelegene Hinwiler Rock The Ring zelebriert, brausen in Bern heute also die Raketen auf vier Rädern durch die Innenstadt. Für alle die sich daran erfreuen: Viel Spass und gute Unterhaltung!

Allen anderen ein kleiner Trost: Die Boliden fahren so wahnsinnig schnell, da ist der Event auch bald schon wieder vorbei.

Produktion: uko ag

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Billboard Sprecher für Fleurop

Cheers Bruce - ein Prosit auf Männerpflanze.ch

Die Post: Wir sind da.

Ich bin Sprecher für den neuen Imagefilm / Markenfilm der Post