Trivago Kampagne Schweiz

Voice Over Switzerland: Trivago Sprecher VPS Source Connect Pro Dominik Zeltner

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

trivago Sprecher für Kampagne: Dominik Zeltner

Kürzlich stand, sass und schwitzte ich satte vier Stunden bei uns im Studio, live verlinkt mit der grossen weiten Welt: Auf dem Session-Plan stand die aktuelle, internationale zehnteilige Trivago-Kampagne.

Für Deutschland wurde Philipp Moog als Sprecher engagiert - der unter anderen auch Schauspielern wie Owen Wilson und Ewan McGregor seine deutsche Stimme leiht.

Und für die Schweiz wurde Trivago bei mietmaul.ch fündig: Bin ich somit die schweizerdeutsche Synchronstimme von Owen Wilson?

Ne, das führte zu weit. Und doch schwingt bei den aktuellen Trivago-Spots eine gehörige Portion von ganz grossem Kino mit.

Woher ich das weiss? Ich weiss - fast - alles über TV-Spots.

Sprecher VPS / Source Connect Pro: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

wingo - alles nur Fake?!

Skandal um Charles Nguela

Gianerica

Sprecher für das Künstlerehepaar Pedretti