Ticino Turismo Stimme für Deutschschweiz

#seeyousoon - a presto in Ticino

#seeyousoon - Sprecher für jeden Hashtag

#stayathome ist Geschichte. Ziemlich. Ein bisschen. Un poco. Also, eigentlich "bald": Denn es muss noch fertig rausgestuhlt und bereitgestellt werden - der Tessin-Urlaub kann aber schon jetzt gebucht werden. Deshalb lautet der aktuelle Hashtag von Ticino Turismo #seeyousoon.

Hear me schon bitzli earlier, denn die Sprecheraufnahmen zum neuen Spot fanden letzte Woche statt. Ich verlinkte mich zu Jeffrey (Baumann, nicht Lebowski), der die Fader bei uko fest im Griff hat und die treue Kundschaft mit in die Schlaufe schleuste.

Weiteres und Näheres der Kampagne finden Sie zum Bespiel auf diesem und diesem und auch diesem Branchenportal.

Danke für die erneute Zusammenarbeit an uko, zimmermann communications und ticino turismo. Es freut mich sehr, nach dem ersten Teil der Kampagne auch für die Fortsetzung besetzt worden zu sein. A presto!

Tonstudio: Live-Schalte zu uko Zürich

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

#stayathome - Sprecher für Ticino Turismo

Das Tessin wartet auf Euch

Sanfter Sprecher für grosse Bilder

AEK Bank 1826