The Man Who Killed Don Quixote

Der meisterwartete Film aller Zeiten!

Sprecher für Blockbuster

Der neue Film von Monty Python Legende Terry Gilliam ist mehrfach interessant, da wäre zum einen die Handlung:

Der junge Werbemanager Toby Grosini springt als Zeitreisender zwischen dem gegenwärtigen London und dem spanischen Landstrich La Mancha des 17. Jahrhunderts hin und her. Bei seinen Ausflügen in die Vergangenheit trifft er wiederholt auf den alten Ritter Don Quixote, der ihn für seinen Knappen Sancho Panza hält und fortan darauf besteht, dass er ihn und seine Stute Rosinante auf seinen Abenteuern begleitet. Doch was ist Realität und was Illusion?

Nicht minder interessant ist jedoch die Entstehung des Filmes, denn der Stoff hatte eine lange Reise vom Ideenblatt auf die grosse Leinwand. Hier erfahren Sie, weshalb Johnny Depp nun doch nicht im Film auftaucht.

Endkunde: Elite Film

Sprecher: Dominik Zeltner

 

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Comedian: A Movietrailer Tribute

Comedian Movietrailer Tribute by mietmaul.ch

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Sprecher für Blockbuster: Dominik Zeltner