SwissDinner: Neue Folgen ab 24.August

Offkommentare mit Würze

Offkommentar mit Charakter

Ja - es gibt Gerichte, die schmecken aufgewärmt noch besser als frisch gekocht. Gerstensuppe oder Voressen zum Beispiel. Mein «Ruedistetter Läbchueche» zum Beispiel wird auch von Tag zu Tag noch besser - wenn er es denn mal schafft, mehrere Tage zu überleben.

SwissDinner gibt es nun bereits neun Jahre. Und die letzten Wochen und Monate wurden die Gaumenfreunde mit Wiederholungen unterhalten - mit Sendungen, die bereits schon mal ausgestrahlt wurden. Doch damit ist jetzt Schluss: Am Samstag 24. August startet die neue Staffel auf den lokalen TV-Kanälen der Schweiz.

Und so gebe ich nun wieder wöchentlich meinen Senf dazu, kommentiere was geschieht und helfe da und dort auch mal mit einem Kochtipp weiter.

Auch als Sprecher aus dem Off habe ich in den neun Jahren dazugelernt: Kartoffel-Schnitze im Backofen werden um einiges besser und ein vielfaches knuspriger, wenn man sie vor dem Backen mit feingemahlenem Polenta-Maisgriess bestreut. Und: Salz und Zucker sollte man besser nicht verwechseln...

Produktion: Golden Eye Media

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Offstimme für Dokfilm

The Story Of Bad Boy

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

SwissDinner

SwissDinner Sprecher Dominik Zeltner