Stimme für TV-Spot von Amavita

Heute im Angebot: Das Angebot Ihrer Apotheke

Stimme für TV-Spot

Wenn ich denn mal krank bin, gesunde ich eigentlich spätestens beim Gedanken daran, in eine Apotheke zu müssen. Ich mag den Geruch von Apotheken etwa so sehr, wie jenen von Reformhäusern. Nicht falsch verstehen bitte: Ich habe nichts gegen Reformhäuser. Auch nichts gegen Apotheken. Es ist nur dieser spezielle Geruch, der es auch einem Blinden ermöglicht zu wissen, wo er sich gerade befindet - Geruchs-CI vom feinsten, aber schlicht nicht mein Gusto.

Ganz nach meinem Geschmack ist jedoch der aktuelle TV-Spot der Sun Store und Amavita Apotheken. Er zeigt, wie freundlich die Apotheken-Fachkräfte sind, und was es nebst Traubenzucker und Blutdruck-Messen sonst noch zu haben gibt: Aktuell den Generika-Check.

Check one: Danke an Christoph Salzmann für die langjährige und sehr angenehme Zusammenarbeit.

Check two: Ein kleines äxgüsi an Galenica, dass ich mich nicht so gerne in Apotheken aufhalte. Für Amavita zu sprechen - das war und ist mir viel lieber!

Produktion: salzmannmedia

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sanfter Sprecher für grosse Bilder

AEK Bank 1826

SBB: Sprecher für Mitarbeiterfilm

Was geht - und was nicht geht.