Stimme für neue Marke: Mietmaul spricht für Galledia

Neue Power aus der Ostschweiz

Stimme für neue Marke - CI-Voice

Seit kurzem ist der Name der neuen Power aus der Ostschweiz bekannt: Galledia.

Als Sprecher präsentiere ich hier gerne die neuesten Produktionen - oft sind diese zur Produktionszeit noch top secret. Daran halte ich mich natürlich - ich weiss als Sprecher ja auch, wann es angebracht ist zu schweigen.

Process entwickelte die neue Marke und produzierte auch gleich einen kurzen Imageclip. In der Werbewoche gibt es Näheres zum neuen Branding. Gesprochen hatte ich den schon vor einer Weile, nun kann die Katze aus dem Sack.

Endkunde: Galledia

Produktion: Process

Sprecher: Dominik Zeltner

 

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Die Post: Wir sind da.

Ich bin Sprecher für den neuen Imagefilm / Markenfilm der Post

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Greenpeace: Energiewende. Punkt.

Imagefilm Sprecher: Dominik Zeltner