SRF Achtung, fertig, Werbung!

Achtung, fertig, Werbung! Sprecher mietmaul.ch

Studio Studio

Heute Abend startet auf SRFzwei die vierteilige Serie "Achtung, fertig, Werbung!" zu Ehren von 50 Jahren TV-Werbung in der Schweiz.

Eine grosse Ehre für mietmaul.ch: Beide mietmäuler dürfen mitsprechen - Sie macht den Start mit der Stimme im Billboard, er spricht danach in der Sendung die Offvoice.

Als mietmaul noch klein war, nervte ich meine Eltern abends mit den Worten 'Döfemer no chli Reklame luege?'. Beim Rückblick auf fünfzig Jahre TV-Spots mit dabei sein zu dürfen, erfüllt uns mit Ehre und Stolz!

Reklame gucken, ab heute Abend bis Donnerstag, 18.40h auf SRFzwei. Oder hier im SRF-Player.

Sprecherin ADC-Billboard: Suzane Brunner
Sprecher Off-Kommentar: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

SRF Billboard Sprecher

FIFA Beach Soccer WM 2021

Event Sprecher

Pointbreak Group