Sprecher TV-Sendung

SRF Hinter den Hecken

Sprecher TV-Sendung

Rechtzeitig zum erneuten Winter-Einbruch startete gestern die neue Staffel von «Hinter den Hecken». Während letzte Woche noch Rückschnitt und Planung anstanden und sich die ersten Frühlingsgefühle breit machten - schneit es seit Samstag Abend im Toggenburg ununterbrochen, und die frühen Frühlingsgefühle wurden kurzerhand wieder eingefroren.

Damit die Vorfreude auf den Garten-Sommer nicht ganz im Eis erstickt, versprüht nun jeden Sonntag Abend das SRF 1 tolle Bilder und tolle Menschen mit ihren wunderschönen Gärten in die geheizten Stuben. Die einen mag dies motivieren, die anderen sind vielleicht ganz froh, dass der erneute Schneefall den eigenen Garten nochmals etwas zudeckt...

Vielen Dank Michael Auf der Maur, es freut mich sehr, auch die neue Staffel von «Hinter den Hecken» im Intro zu begleiten!

Produktion: Golden Eye Media

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Dokumentarfilm Sprecher: Zwischenwelten

Premiere an den Solothurner Filmtagen 2020