Sprecher für SRF: Hinter den Hecken

...und das mietmaul hinter dem Mikrofon

SRF Sprecher für Unterhaltungs-Sendung

Für einen Lenz ist es nie zu spät: Die Ausstrahlung der SRF-Sendung «Hinter den Hecken» ging zwar bereits im April über den Sender - ich wartete jedoch noch die Eisheiligen und sonstigen Hagelschäden ab, bevor ich hier nun gerne das Intro der Sendung zeige.

Hinter den Hecken wartet jedoch nicht der Räuber Hotzenplotz oder ein sonstiger Unhold. Die Sendung portraitierte einige der schönsten Schweizer Gärten.

Gwundrig? Dank service public stehen in der SRF-Mediathek nun alle Folgen zum Angucken oder Downloaden ins iDings bereit.

Die Faszination liegt schon von Beginn weg auf der Hand: Ein kleines Samenkörnchen, umhegt und gepflegt, kann zu schönen Blumen, Bäumen, Obst und Gemüse heranwachsen. Nicht anders ist es da mit der Zusammenarbeit zwischen mietmaul und Golden Eye Media - herzlichen Dank dafür. Mögen wir weiter wachsen, gedeihen und auch mal Hagelstürme überstehen!

Endkunde: SRF Schweizer Radio und Fernsehen

Konzept und Produktion: Golden Eye Media

Sprecher: Dominik Zeltner

 

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge