Sprecher für Galaxus: Xmas Edition

Wenn die Kleinen Plätzchen backen

Mit TV-Spots ist es doch wie im wahren Leben: Am besten fährt man mit Ehrlichkeit. Erfrischend sind da stets die Spots von Galaxus - wie auch das aktuelle Sujet für Weihnachten zeigt.

Wenn der Zuschauer sogleich seine eigenen Bilder sieht, Erlebnisse seines eigenen Lebens durch den Kopf jagen - dann haben die Werber einen guten Job gemacht.

Mein persönliches Bild im Kopf hat bei diesem Spot nichts mit Guetzli zu tun: Ich freue mich aber sehr, gemeinsam mit Heiner Hitz in einer Produktion vertreten zu sein. Mit ihm, der meine Kindheit auf unzähligen Pumukl-Kassettli begleitet hat. Heiner war einer der ersten Sprecher, den ich bewusst mitbekommen habe. Später stand er dann mal bei mir im Studio, etwa ein halbes Jahr nachdem ich mich als Sprecher selbständig gemacht hatte - welch Ehre! Und so freut es mich heute sehr, mit einem - für mich - der ganz Grossen der hiesigen Sprecherkunst gemeinsam zu sprechen.

Endkunde: Galaxus

Produktion: Plan b / JingleJungle

Sprecher: Heiner Hitz / Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

GALAXUS - Sinnliche Momente

Mitten aus dem Leben: Fast alles für fast jeden.

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Gekauft bei Galaxus - gesprochen von mietmaul.ch

Galaxus Kampagne mit Sprecher VPS Dominik Zeltner