Sprecher für den Schweizer Film

filmo.ch - Neues für Altes

Sprecher für Schweizer Filme

filmo.ch rettet die Vergangenheit: Bevor die alten Filmrollen der grossen Schweizer Filme komplett verbrösmelen, digitalisiert die Plattform die alten Meisterwerke und macht sie so zugänglich für die neue Welt. Eine grossartige Idee. Denn auch im Schweizer Film steckt viel Arbeit und Herzblut, dessen Würdigung leider oft zu schnell verpufft.

Als mich Florian Leupin, der Projektleiter hinter filmo, für die Produktion der TV-Spots kontaktierte und mir das digitale Angebot erklärte, war ich baff: Welch Ehre für mich, für den Schweizer Film zu sprechen! Heute nun sind die ersten zehn Spielfilme online, weitere werden folgen.

Danke an die Solothurner Filmtage und Migros Engagement für die Plattform, danke an Florian, Ramsey und Renzo für die Zusammenarbeit.

Produktion: Cinéma Copain & TonstudiosZ

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Offstimme für Dokfilm

The Story Of Bad Boy

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Comedian: A Movietrailer Tribute

Comedian Movietrailer Tribute by mietmaul.ch