Sprecher für Filmtrailer: Ben Is Back

Julia Roberts bleibt Julia Roberts - auch dank Daniela Hoffmann

Dominik Zeltner ist Sprecher für Filmtrailer

Das Leben ist lustig: Kürzlich hatten wir Besuch eines Verwandten aus Übersee - wir assen klischeehaft natürlich ein Käse-Fondue zum Znacht und hatten gemeinsam einen schönen Abend.

Tags darauf ging bereits wieder der Flieger, zurück in die Heimat - und ein paar Stunden später war der Verwandte wieder Zuhause in Amerika. Und am selben Tag bekam ich von Ascot Elite Entertainment den Auftrag für das Sprechen der aktuellen Filmpromotion des neuen Julia Roberts-Streifen.

Bisher nicht «lustig» wie eingangs geschrieben - d'accord. Zumal sich der Film einem Thema mit eher traurigem Inhalt widmet.

Dass der Sprecherauftrag genau an jenem Tag kam, als der Verwandte zurück in seiner Heimat ankam - das bringt mich jedoch weiterhin zum Schmunzeln. Denn: Der Verwandte heisst «Ben».

Möge der Film seine Fans mitreissen und am Ende alles gut werden! Schief gehen kann eigentlich nix - denn Frau Roberts wird auch im aktuellen Streifen von ihrer langjährigen deutschen Synchronstimme Daniela Hoffmann gesprochen. Hoffmann, da war doch mal was...

Sprecher: Dominik Zeltner

 

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Studio Studio

Air Berlin

Welche Ehre: Ich spreche mit Julia Roberts. Bitzli.