Škoda Kamiq TV-Werbung

Bunt und ohne Löcher.

Brand Voice für Škoda Schweiz

Bei der Produktion eines TV-Spots ist es so, wie im echten Leben: Manchmal weiss man ganz genau, was man will. Und manchmal - manchmal muss eben erst rumgetüftelt, erfunden, verworfen und erneut ausprobiert werden.

Ich bin dankbar, spreche ich nun schon seit Jahren für Škoda Schweiz, und dies meist in Zürich bei NJP City. Und auch wenn wir nach jahrelanger Zusammenrabeit genau wissen, wohin die Reise jeweils gehen soll: Es macht immer wieder auch Spass, Neues auszuprobieren und rumzutüfteln. So lange, bis alles fein zusammenpasst. Ganz so, wie beim neuen Škoda Kamiq.

Produktion: NJP City

Sprecher Claim und Käufer: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Stationvoice für piratenradio.ch

Weezer kommen nach Zürich - hip hip!

Škoda: Der Winter kommt - relax!

Sprecher deutsch für TV-Spot