Replay-Ads bei Goldbach
TV-Spots bekommen neuen Sendeplatz


Reklame mitten drin
Blog-Beitrag B2B: Hurra! Dank den drei neuen Replay-Ads haben Sie nun bei der Plazierung Ihres TV-Spots die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer. Bevor es losgeht, mittendrin, oder bisschen später - alles kein Ding mehr dank den Replay-Ads. Hurra! Mehr über die Hintergründe erfahren Sie bspw. auf diesem Portal.
Blog-Beitrag B2C: 'Tschuldigung, dass ich Ihnen eine solche Hiobs-Botschaft im aktuellen Info-Clip derart judihuii verkaufe. Vorbei die Zeiten mit Rüberhüpfen über den Reklame-Block, Schluss mit zeitversetztem no-commercial-break Fernsehen. Aber - und jetzt kommts: Ich prognostiziere, dass die Qualität der TV-Werbung dadurch spätestens mittelfristig besser und unterhaltsamer wird.
Weshalb? Mit der absoluten Exlusivität eines Einzel-Spots ist das Nerv-Potenzial noch mehr gegeben als bei bisher üblichen Reklame-Blöcken. Umso wichtiger, dass die TVC's, gebucht als Start-Ad, Pause-Ad oder Fast-Forward-Ad, direkter und ehrlicher, intimer und humorvoller zu uns Zuschauenden sprechen werden, um uns zu erreichen - und nicht zu nerven.
Die Qualität der TV-Spots wird somit steigen.
Deshalb abschliessend für B2B- und B2C-Leser, sage ich als Sprecher ganz ehrlich: Hurra, das wird bäumig. Wüki.
Produktion: Golden Eye Media
Sprecher für Werbung: Dominik Zeltner
