Pulver, gut: Swisscom hat die beste Piste

Sprecher für Nachvertonung: Dominik Zeltner

Für den aktuellen TV-Spot der Swisscom rief Dominique Gisin ihr Grosi nochmals an. Und nochmals, und nochmals. Angeblich brauchte es für den Sponsoring-freien Retake lediglich vier Anläufe («es stand im Blick»). Gold-Gewinnerin eben!

Da auch Sprecher, gleich wie andere Brands, auf Ihrem Recht bestehen, mussten für die aktuelle Swisscom-Kampagne auch die Kommentatoren neu adaptiert werden. Mietmaul, und viele weitere hiesige Sprecher wurden gebeten, die live Kommentare der Ski-Rennen nachzusprechen.

Und so flimmert der Spot nun seit ner Weile die Piste rauf und runter - Grund genug, diesen hier nun auch noch zu zeigen.

Endkunde: Swisscom

Audio-Produktion: Jingle Jungle

Sprecher unter anderem: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Studio Studio

Sprecher für Cartoon / Trickstimmen Deutsch

Trickstimme Synchronsprecher Trickfilm Hörspiel: Dominik Zeltner