ProSieben Station Voice Schweiz - Fifty Shades

Trailer Sprecher Schweizerdeutsch

Off Sprecher Schweiz

Gute Filme polarisieren: Man liebt sie - oder eben nicht.

Bei Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe ist dies nicht anders: Man wird ihn lieben - oder eben nicht.

Ich liebe die jahrelange Zusammenarbeit und spreche sehr gerne für ProSieben Schweiz.

Ob ich den Film gucken werde, weiss ich jetzt noch nicht. Aber den Trailer find ich geil.

Endkunde: Pro Sieben Schweiz

Station Voice Pro Sieben: Dominik Zeltner

PS: Unter uns - den ersten Take hatte ich voll verhauen und sprach "Gefährliche Hiebe" - was eigentlich mehr über den Film aussagt, als über mich. Hoff ich doch.

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Gschichtli Weg: Neue Schweizerdeutsche Kinder-Hörspiele

Hörspieler und Audio-Produzent für QR-Audio

Schwyz zu Gast in Zürich

Ich habe dem Böögg eine Stimme gegeben