ProSieben Station Voice Schweiz - Fifty Shades

Trailer Sprecher Schweizerdeutsch

Station Voice für ProSieben Schweiz

Gute Filme polarisieren: Man liebt sie - oder eben nicht.

Bei Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe ist dies nicht anders: Man wird ihn lieben - oder eben nicht.

Ich liebe die jahrelange Zusammenarbeit und spreche sehr gerne für ProSieben Schweiz.

Ob ich den Film gucken werde, weiss ich jetzt noch nicht. Aber den Trailer find ich geil.

Endkunde: Pro Sieben Schweiz

Station Voice Pro Sieben: Dominik Zeltner

PS: Unter uns - den ersten Take hatte ich voll verhauen und sprach "Gefährliche Hiebe" - was eigentlich mehr über den Film aussagt, als über mich. Hoff ich doch.

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Stimme für TV Werbung

Quickline macht grosses Kino

Platzspitzbaby erfolgreich gestartet

Schweizer Film auf Platz 1