Sprecher für Erklärfilm

FIEGE exportiert in die Schweiz

Profisprecher für Eklärfilm

Als Schweizer Sprecher ist es sonderbar, folgenden Satz zu sprechen: «In die Schweiz exportieren».

Aber der Reihe nach: Dem Sprachlabor Düsseldorf wurde die Anfrage «importiert», für den deutschen Kunden FIEGE den passenden Sprecher zu finden. Die Produktion soll die deutsche Kundschaft ansprechen und zeigen, dass es mit FIEGE ganz einfach ist, Waren problemlos und sicher in die Schweiz zu «exportieren».

Der Live-Link von meinem Sprecherstudio ins Sprachlabor Düsseldorf «exportierte» meine Stimme dann an den Bestimmungsort. So bin ich für Checkout2Switzerland nun der Schweizer Sprecher für Deutschland.

Wem dies alles nun etwas zu spanisch vorkommt: Einfach oben klicken und ich verklickere deutsch und deutlich - mit ein bitzeli Schwiiz-Feeling.

Produktion: Sprachlabor Düsseldorf

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sanfter Sprecher für grosse Bilder

AEK Bank 1826

Schweizerdeutsch Sprecher für Outfittery

Lassen Sie für sich shoppen - das passt schon.