Podcast Sprecher für Zürich

Warme Stimme für kalte Genüsse

Podcast Sprecher Zürich Versicherungen

In der Badi gab es früher amigs ein Winnetou, oder für vierzig Rappen eine Rakete. An Familienfesten manchmal einen heiss geliebten Coupe Dänemark (btw. - was ist aus "gömmer en Coupe go ässe" geworden?).

Aber als ich in den späten Achtzigern in den Italien-Ferien zum ersten mal ein richtiges Schoggi-Gelato bekam, genoss ich erst die vollendeten Glacé-Kunst.  Und so bin ich einerseits sehr froh, dass viele Gelatieres auch den Weg in den Norden gefunden haben und man heute in vielen Städten Gelato-Wägeli sieht. Andererseits zerfiel auch ein wenig der Zauber des Augenblicks - ein Gelato schmeckt in Italien, bedingt durch Dolby Sourround Gefühlsatmo eben doch noch immer am besten.

Soweit meine Sicht aus der Schleckmaul-Perspektive - wenn Sie hier klicken, erzähle ich Ihnen zusammen mit Gelatiere Leonardo seine Geschichte, im Rahmen eines Podcasts der Zürich Versicherung. Produziert hat den Podcast die Audiokanzlei um Maestro Dino Giglio, als Zutaten-Lieferant lieferte ich die rohe Stimm-Aufnahme nach Zürich zur weiteren Produktion. Ein Podcast-Rezept mit feinsten Zutaten - ich danke für leckere die Zusammenarbeit.

Produktion: Audiokanzlei Dino Giglio

Podcast Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Babbel: Swiss Alien

Schweizerdeutsch Sprecher für Fremdsprachen-App