OTTO's aktuelle TV-Spots

Riesen Auswahl - auch im Produktionshaus

OTTO's Stimme

Ich habe in meinen mietmaulschen Rechnungsbüchern nachgeschaut: Den ersten Sprecher-Auftrag für OTTO's hatte ich 2002. Und den letzten vorletzte Woche - bei welchem ich mich mit Hamburg verlinkte.

Den hier gezeigten und nun aktuell im Farbfernsehen hörbaren Sprecherjob machte ich letzten Herbst, im Auftrag von Signorell.

Dank meiner Töchter ("s Parfüm isch döt im Fall billiger!") finde auch ich heute manchmal den Weg zu OTTO's - vielleicht weil auch ich als Kind gerne mal im damaligen Warenposten die grosse Chips-Wand gleich neben den Möbeln, welche hinten rechts gleich nach den Elektro-Waren sind, bestaunt hatte. «Riesen Auswahl» lautet der erste Teil des OTTO's Slogan - und wohl dank diesem findet seit bald zwanzig Jahren auch OTTO's immer mal wieder den Weg zu mir:

Denn früher kamen die Aufträge aus Basel, der obige nun aus Zürich und die wochenaktuellen Spots nun seit ner Weile eben aus Hamburg. Und ich weiss bis heute nicht: Weiss OTTO's, auch wenn es sich um verschiedene Produktionshäuser handelt, dass es sich seit Jahren immer - oder meist - um meine Stimme handelt?

Entweder «ja», und ich wurde intern als die CI-Stimme ausgewählt. Oder eben «nein» - und die OTTO's Sterne sind mir einfach gut gesinnt. So ist es eben im Sprecher-Leben: Die ganze Wahrheit findet man nur höchst selten raus...

Seis drum: Die Töchter haben Schulferien - also Zeit genug, nächstens mal ein neues Parfum zu kaufen. Meinen Mädels und den Sternen zu liebe natürlich im OTTO's Wattwil - ich will mir da ja nix kaputt machen.

Produktion: Signorell im Auftrag von Mediakanzlei

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

SBB: Sprecher für Mitarbeiterfilm

Was geht - und was nicht geht.

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

OTTO's

Werbespot TV Sprecher: Dominik Zeltner