Offstimme für TV-Show

Zuckersüss & Bitterzart

Offstimme Fernseh-Sendung

Backe, backe Kuchen! Doch die Rede ist nicht von schlichtem Gugelhupf, Zitronen-Cake oder Marmorkuchen - bei «zuckersüss & bitterzart» backen die Hobbyküchler wahre Torten-Träume. Seit vorletztem Samstag läuft die neue TV-Sendung auf vielen lokalen Schweizer Sendern.

Als Zucker-Liebhaber habe ich nicht nur "geschäftlich" in die Sendung reingeguckt und war nach den Aufnahmen sehr froh, dass vom Osterhasen noch etwas Schoggi im Naschkästchen übrig war. Ja, es ist einer jener Sprecherjobs, bei welchem man als Offsprecher eigentlich ganz gerne vor Ort sein würde...

Die Tortenlieferung übernimmt bei diesem TV-Projekt CH media, der Bisquit-Boden stammt aus der Küche von Golden Eye Media und die klangliche Buttercreme mit Zuckerguss-Topping wird in der Manufaktur der TonstudiosZ kredenzt. Und irgendwo dazwischen durfte ich mich in der Rolle des Kommentar-Sprechers als Schokoladenflöckchen mit in die Torte setzen - feinen Dank dafür!

PS: Ich sah meinen ersten Fussball-Match in der Maladière zu Neuenburg. Ende der Neunziger, als ich für drei Wochen in Neuchâtel Französisch lernte (soweit die Idee). Ich erinnere mich an eine feine Bratwurst zur Spielhälfte und einen schönen Nachmittag mit Xamax. Aber - wie komme ich beim blog-Beitrag für zuckersüss & bitterzart nur auf Xamax? Ach, weiss der Jaisli.

Produktion: Golden Eye Media

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge