Offstimme für Dokfilm

The Story Of Bad Boy

Offsprecher für Dokumentarfilm

Jedes Leben ist einzigartig - jeder Mensch erlebt und gestaltet seinen ganz eigenen Film.

Doch im Aargau, in Muri, da gibt es diesen Dani Müller. Der schon früh seine Faszination für Motorräder entdeckte - und diese auch auslebte. Und so legte Dani Müller eine Motocross-Karriere hin, die seinesgleichen sucht (und wohl nie finden wird). Im neuen Dokumentarfilm "The Story of Bad Boy" schaut er zurück auf seine erlebnisreiche Karriere voller Erfolge, Rückschläge, Tief- und Höhepunkte.

Nicht nur, aber auch weil ich selbst gebürtiger Murianer bin freue ich mich sehr, dass ich als Sprecher für die Verfilmung dieses ausserordentlichen Lebens engagiert wurde. Der Dokumentarfilm über Dani Müller ist online in voller Länge geniessbar - wer oben auf «play» drückt, bekommt als kleinen Vorgeschmack erstmal einen Ausschnitt der Dokumentation, für welche nicht weniger als 350 Röntgenbilder digitalisiert wurden...

Produktion: IWISH Productions

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Hörbuch «Weggetreten»

Das neue Schweizer Hörbuch gelesen von Dominik Zeltner

Aqua Glaronensis: Naturfilm feiert Premiere

Sprecher für Dokumentarfilm