Mundart Sprecher für Ricola

#werhatserfunden - Wir, die Schweizer.

Mundart Sprecher für Ricola

Das Sackmesser, der Sparschäler, die Knoblauchpresse, der Klett- und Reissverschluss, das Birchermüesli, der Stabmixer - die Liste ist wohl unendlich lange, und: Alles Schweizer Erfindungen.

Ja, wir sind ein Land von Erfinderinnen und Erfindern. Da erstaunt es nicht, dass sich Ricola und die Produktionsfirma nutshell für die momentane Zeit etwas Tolles ausgedacht haben: Unter «#werhatserfunden» sucht das Schweizer Kräuterbonbon tolle Schweizer Erfindungen, die uns allen den aktuellen Ausnahmezustand etwas erträglicher, genussvoller oder spannender gestalten können.

Und da nationales Werbe-Drehverbot zu herrschen scheint, haben wir Schweizer den Web-Clip auch gleich selbst gefilmt. Nicht jammern, sondern anpacken. Auch so sind wir halt, wir Schweizer.

Produktion: nutshell

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

#stayathome - Sprecher für Ticino Turismo

Das Tessin wartet auf Euch

Sprecher mundart: Schweizer Sprecher für mydays TV-Spot

Schenke Gemeinsamkeit - oder wenigstens einen Gutschein dafür...