MONTI's Variété 2020

Aargauer Sprecher für Radiospot

Aargauer Sprecher für Radiospot

Auch ich treffe bei jedem Treffen in letzter Zeit immer mal wieder auf die Frage "Du, häsch Arbet?". Pandemie-Massnahmen-bedingt hat sich natürlich in diesem Jahr schon die eine oder andere Produktion verabschiedet - oder, hoffnungsvoller ausgedrückt: "verschoben".

Doch ich habe weiter genug Arbeit um genügend dankbar zu sein, dass ich weiterhin als Sprecher und Hörspieler meinen Tag erleben darf. Im Wissen, dass es Kollegen aus ähnlichen Branchen weit schlimmer getroffen hat. Umso mehr freut es mich, dass die Circus-Betreiber aus dem Aargau sich nicht das Sägemehl aus der Manege pusten lassen und wacker ihr Programm auf die Beine gestellt haben: Monti's Variété findet - Stand heute - im November und Dezember im Hauptquartier in Wohlen statt.

Während sich bspw. der NAB-Award aufgrund des Aufkaufes durch die Credit Suisse von der Bühne - und somit auch aus meinem Portfolio - verabschiedet hat, zeigen sich mit den Zirkusmachern eben die wahren Helden des Aargaus: Herzlichen Dank ans Monti Team für die langjährige Zusammenarbeit - ich finde es fantastisch, dass "gerade in diesen Zeiten" ein Programm in die Manege gezaubert wird und die Zuschauer für einen Abend in Traumländer begleitet werden.

Monti-Team: Erklimmt das Trapez - ich halte solange die Stange. Und Sie, liebe Leserin und lieber Leser bestellen am besten gleich jetzt ihr Ticket - hier.

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sanfter Sprecher für grosse Bilder

AEK Bank 1826

Circus Monti «Dreambox»

Tournée 2017 wieder mit dem Mietmaul (Sprecher Schweizerdeutsch)