MIGROS: Damals und Heute.

Und der Sprecher im Wandel der Zeit

Sprecher im Wandel der Zeit

Die Migi ist und bleibt die Migi. Oder 'der' Migi - ganz wie Sie möchten. Und doch hat sich bei der Migros vieles getan in den vergangenen Jahrzehnten.

Auch beim Sprechen und den Sprechern hat sich einiges getan: Die Sprechart hat sich die letzten Jahrzehnte stark verändert.

Grund genug für mich, die Zeit von damals auch im aktuellen Image-Spot der Migros verbal und auditiv zu unterstreichen.

Für alle Tech-Freaks noch etwas ausm Nähkästchen: Den Sound von damals hatte ich technisch mit dem King's Microphones von Waves erzeugt, was natürlich nur nach damals klingt, wenn man es auch so einspricht wie damals gesprochen wurde.

Endkunde: Migros

Produktion: truestory

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Coop: Wofür wir stehen

Sprecher für Imagefilm

Willhelm Tell im featurette

Der Apfel fällt nicht weit vom Kopf