MIGROS Battle Of Tastes: A vs B

Sprecher Dominik Zeltner: Auf Wunsch auch übertrieben gesprochen.

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Truestory: Dort, wo er von mietmaul aufwuchs und in den frühen Achtzigern der Volg umgebaut wurde, kam während den Bauarbeiten zweimal wöchentlich der Migros-Bus vorbei. Hinten stieg man ein, vorne wurde dann bezahlt was man im orangen Chörbli eingesammelt hatte (meist nicht viel mehr als Schoggi-Bire-Joghurt und Yupis).

So wurde ich zum Migros-Chind. Denn der Volg wurde dann auch gleich zur Migros.

Vieles hat sich seither verändert, den Migros-Bus habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Gleich geblieben ist, dass man nach wie vor die Wahl hat. Wo man einkauft - und was man einkauft. Und jetzt kann man bei der Migros sogar mitbestimmen, was überhaupt in den Regalen stehen soll. Oder besser gesagt im Kühlfach:

Frozen Yo Mocca oder doch lieber Blueberry?

Aussergewöhnliche Sache. Grund genug, auch ein wenig aussergewöhnlich zu sprechen - beim Battle Of Tastes-Webclip für die Migros, im Auftrag von Elies truestory

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Audiovisuelle Jahreskennzahlen

Feldschlösschen oder Feldschloss?

Gschichtli Weg: Neue Schweizerdeutsche Kinder-Hörspiele

Hörspieler und Audio-Produzent für QR-Audio