McDonald's Happy Meal

Trickstimmen: Dominik Zeltner

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Trickstimme für TV-Spot

Er von mietmaul.ch hatte seinen ersten in den späten Achzigerjahren. Vom neuen Way of Life etwas überfordert sprach er dann am Tresen in Basel die magischen Worte 'en Hamburger, bitte' - nicht ahnend, dass daraus über die Jahre der Satz 'Grüeziii, ich hätt gern es Big Mac Menü Medium mit Iistee, Pommes und Ketchup - ohni Öpfeltäsche. Nei, au kän Shake. Hmh, kän Donut.' werden würde.

Das immer gleiche 'in den Mund' zu schieben ist gspässig und vertrautangenehm zugleich. Umso abwechslungsreicher war dann die Anfrage, ob mietmaul.ch auch mal was 'aus dem Mund' kommen lassen würde für die neuen TV-Spots des Ladens mit den golden arches. Und so hat Ronald einen neuen gesprochenen Satz gefordert. Schon wieder. Und dennoch war es 'einfach gut'.

Happy Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Luzerner Sprecher für Imagefilm

Amstutz Holzenergie: Vom Holz zur Energie

Radiospot Sprecher für Hornbach

Die erste Tat: Klick' das Mik!