Man's Place: Männlicher Sprecher für Männer

Auf der Jagd nach Wellness.

Sprecher für Männliches und Herrliches.

Herbert Grönemeyer hatte es bereits 1984 gefragt. Und wir wissen es bis heute nicht. Wann ist ein Mann ein Mann?

Der Mann von heute. Er robt nicht, er rubbt. Er spannt keinen Bogen, er entspannt die Wogen. Er bohrt sich eine Wunde unterm Fingernagel auch nicht mehr mit seiner Hilti auf, er lässt sich seine Pfötchen manicurieren. Und überhaupt: Aus Hilti wurde Hiltl, irgendwie.

Ist das der Mann von heute? Oder ist es männlicher, mit dem BabyBjörn den nächsten Spielplatz aufzusuchen, um seinem Nachkommen im Schatten den selbstgemachten Rüeblibrei aus dem vorbereiteten Tuppi einzulöffeln - und sich selbst den Bauch mit Taboulésalat vollzuschlagen?

Klar ist: Ein Ort, wo Mann einfach mal in Ruhe gelassen wird - das gefällt dem Mann. Dem Mann von früher, und dem Mann von heute.

Für Man's Place spreche ich den aktuellen Company Movie. Und spreche damit all jene an, die einfach mal Auspannen möchten. Um ihre vom Harley-Schrauben vermuskelkaterten Schenkel oder die vom Baby rumtragen verspannten Schultern zu lockern. Und die, die einfach mal etwas Ruhe möchten.

Endkunde: Man's Place Zürich

Produktion: Christoffer Falck Stigsby

Sprecher: Dominik Zeltner

 

Sprecher Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

ProSieben Station Voice Schweiz - Fifty Shades

Trailer Sprecher Schweizerdeutsch

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Miss Schweiz 2014 1. Pre-Show

Dominik Zeltner Miss Schweiz Sprecher