Lion - Der lange Weg nach Hause

Sprecher für Movietrailer - Dominik Zeltner

Sprecher für Movietrailer

Bevor ich die Aufnahme starte, informiere ich mich immer über das zu Bewerbende. Suche im Netz nach Hintergründen zur Firma, zum Produkt oder in diesem Fall: Zum Film.

Meist gehe ich danach subito vor mein geliebtes Mikrofon, um die in mir schwingende Stimmung durch die Stimme auf Bytes zu packen.

Als dieser Auftrag rein kam, brauchte ich aber erst mal nen Espresso. Und etwas frische Luft.

Filmstoff der ganz groben Sorte. Ohne Explosionen und zäggbumm-Soundeffekten, dafür mit einer äusserst emotionalen Achterbahn, erzählt nach einer wahren Geschichte.

Endkunde: Ascot Elite

Produktion: centauri media

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Audiovisuelle Jahreskennzahlen

Feldschlösschen oder Feldschloss?

Zu sehen ist eine Verkäuferin von Coop Zu sehen ist eine Verkäuferin von Coop

Coop: Wofür wir stehen

Sprecher für Imagefilm