Lilly Lupa: Tibits Märlitelefon

Hörspiel am Telefon - verzellt vom Dominik Zeltner

Vorleser für Kinder Geschichte am Märlitelefon

Ich ging als Kind gerne mit Mami Schuhe kaufen. Denn dann durften wir im Schuhladen auf den Holzstüeli im Eggli sitzen und am Telefonhörer der Trudi Gerster zuhören - und Mami konnte in Ruhe Schuhe anprobieren.

Welch Ehre und Freude für mich, dass meine Kinder und alle anderen tibits-Kids nun mir zuhören können: Das tibits hat jetzt eigene Hörgeschichten, und ich bin "dä wo verzellt". So können die Grossen in Ruhe Taboulésalat und Hummus essen, und ich guck unterdessen auf die Knirpse. Also eigentlich nicht ich alleine: Lilly Lupa heisst die wahre Heldin.

Und für alle Eltern, die endlich auch mal in Ruhe essen wollen, aber kein Couscous mögen: Ich kann den Härdöpfelgratin, die Jalapeños und all die frittierten Samosadingens wärmstens empfehlen. Und so ziemlich alles vom Dessert-Buffet.

Danke an tibits und Christian Frei für den Auftrag und das Vertrauen, an Sandra Weber von Vlowers - Joyful Vegan Living für die tollen Lilly-Lupa-Texte und die gute Zusammenarbeit, Tanja Kummer für die Vermittlung und Trudi Gerster für meine schönen Kindheitserinnerungen.

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Gschichtli Weg: Neue Schweizerdeutsche Kinder-Hörspiele

Hörspieler und Audio-Produzent für QR-Audio

Galbani Mozzarella Cucina

Sprecher für TV-Spot