LikeMag: Margots Makabre Minuten

Trickstimme für spooky Viral-Puppe

Trickstimme deutsch für Synchronisation

Ich spreche nicht nur tief und seriös, ich kann gerne auch anders: Die Anfrage von LikeMag hat mich sehr gefreut, und die Zusammenarbeit mit dem Buchstaben-Chef Jürg Zentner ist ein wahrer Genuss.

Vielen Dank Zentner Industries - Tata!

Update 31.Mai 2018:
LikeMag musste heute Insolvenz anmelden («es stand nicht im Blick» aber zum Beispiel hier). Wie mir Margot versicherte, hat sie damit jedoch nichts zu tun. Sie sitzt wohl gerade irgendwo in einer Ecke oder in einer Schublade und macht sich so ihre oder irre Gedanken.

Ich selbst werde das Gefühl einfach nicht los, dass Margot irgendwo, irgendwann und irgendwie wieder auftauchen wird. Naja, bis dahin sammelt sie weiter Geschichten und beobachtet uns Menschen beim Schlafen. Spooky, Margot. Spooky.

Weil ein Text-Update in einem Blog-Beitrag niemals spooky enden sollte, folglich an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jürg Zentner - ich freue mich sehr auf alle weiteren Projekte.

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Gschichtli Weg: Neue Schweizerdeutsche Kinder-Hörspiele

Hörspieler und Audio-Produzent für QR-Audio

Galbani Mozzarella Cucina

Sprecher für TV-Spot