Kultsofa: Letzter Abend vor einer Pause

Mit Häni, Dabu Bucher und Georg Schlunegger

Kultsofa Sprecher: Dominik Zeltner

Eine ganz feine Sache: In regelmässigen Abständen sass Häni mit zwei Gästen auf seinem Kultsofa und plauderte, musizierte und lachte gemeinsam mit dem Publikum. Gestern nun fand das vorerst letzte Kultsofa statt, wann, wo und wie es weiter geht liest man hier.

Eine Ehre und Freude für mich, für den gestrigen Abend die beiden geladenen Gäste anzukünden: Georg Schlunegger und Dabu Bucher.

Sei es, weil ich eher dem Hip-Hop-Pop fröhne als der Chor-Musik, oder aber weil Dabu auch aus dem Zürcher Oberland kommt: Hier gerne der Stageopener von gestern Abend.

Vielen Dank für die freie Hand und die tolle Zusammenarbeit mit Häni und Anja - ich schätze Euch und Euer Wirken sehr. Möge das nächste Kult-Datum bald gefunden sein!

Endkunde: Der letzte Schrei

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Audiovisuelle Jahreskennzahlen

Feldschlösschen oder Feldschloss?

Zu sehen ist eine Verkäuferin von Coop Zu sehen ist eine Verkäuferin von Coop

Coop: Wofür wir stehen

Sprecher für Imagefilm