Interview in «Die Ostschweiz»

Auf einen Schwatz mit dem Sprecher

Dominik Zeltner im Interview mit «Die Ostschweiz»

"Eigentlich" wurde ich angefragt, für die Kinder- und Jugendzeitschrift «SPICK» aus meinem Leben als Sprecher zu erzählen. So, dass sich sprechwillige Kinder- und Jugendliche über den Sprecher-Beruf informieren können.

Nun ja: Wenn man dem Sprecher mal keinen Text und keine Zeitvorgabe, sondern Freiheit und Zeit gibt, dann kann das schon mal in etwas längeren Ausführungen enden... Deshalb entschied die Redaktion, das gesamte Gespräch im gedruckten Magazin «Die Ostschweiz» zu veröffentlichen. Da gibts mehr Seiten als im Spick! Seit meinem Umzug ins Toggenburg habe ich dieses abonniert und kann das Magazin allen Mit-Ostschweizern gerne empfehlen.

Einen Auszug des Interviews gibt es hinter diesem Link.

Vielen Dank an Manuela Bruhin und die Ostschweiz-Redaktion - es freut mich immer wieder, wenn ich über den Sprecher-Beruf pläuderlen darf.

 

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

#stayathome - Sprecher für Ticino Turismo

Das Tessin wartet auf Euch