Holzecht Schindler & Scheibling

Sprecher aus gutem Holz geschnitzt

Der Holzweg ist der richtige.

Während des Baus meines neuen Sprechzimmers (hier in Bälde mehr darüber), habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Baumaterialien auseinandergesetzt. Verglichen, durchfantasiert, neu geplant.

Und während ich mich für ausschliesslich ökologische Baustoffe entschied, klopfte Samuel aus Downtown Switzerland an - er bräuchte für einen Imagefilm den passenden Sprecher, Branche Bau, Holz, Wald und so.

"Jo voilà", sage ich. Und was ich sonst noch zu erzählen habe, hören Sie nun im neuen Imageclip für Holzecht - dafür vermiete ich meine Stimme natürlich sehr gerne.

Produktion: STUIQ

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Erklärfilm: Sprecher für ewl

Die Kraft des Vierwaldstättersees

Die Post: Wir sind da.

Ich bin Sprecher für den neuen Imagefilm / Markenfilm der Post