Hörbuch «Weggetreten»

Das neue Schweizer Hörbuch gelesen von Dominik Zeltner

Sprecher für Hörbuch

«Weggetreten» - nicht, weil man über den Durst getrunken hat. Auch nicht, weil man vom Befehlshaber in Urlaub entlassen wird. Weggetreten - einfach so, weil der Scheinwerfer eben genau über dem eigenen Kopf halt machte.

«Weggetreten» ist das neue Hörbuch, erschienen auf Doppel-CD und gelesen von mir. Geschrieben von Tobias Bauer, der im ersten Kapitel sein eigenes Wegtreten skizziert, und in den weiteren Geschichten seiner dabei geformten Fantasie freien Lauf lässt.

Ebenso frei habe ich fünf Kapitel seines Buches als Hörbuch eingelesen und produziert. Da ich diese als ehrlich, echt und äusserst «hörwürdig» empfinde. Es sind Geschichten aus dem Leben, die nicht länger unerhört bleiben dürfen.

Erhältlich als Doppel-CD im Handel oder direkt beim Autor. Und bald auch verfügbar als Download in allen Kanälen. Im obigen Hörbuch-Trailer hören Sie einen kurzen Ausschnitt des Kapitels «Blinde Maus».

Viel Hörvergnügen beim Wegtreten!

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Weggetreten: Der Trailer zum neuen Hörbuch

Sprecher & Hörspieler für Unerhörtes