Heidiland: Mehr als Du denkst

Sprecher für Web-Commercial

Meine Welt ist der Aufnahmeraum

Woran denken Sie bei "Heidiland"?

Wahrscheinlich geht es Ihnen da wie mir: Raststätte, Autobahn Richtung Graubünden. Eigentlich kenne ich diese eher vom Vorbeifahren als vom Anhalten - entweder war die auf meinen Routen noch zu nahe am Abfahrort oder dann bereits zu nahe vom Ziel. Und als Bünzli tankt man ja auch nicht auf der Autobahn, im Normalfall.

Und doch: Irgendwas Sagenumwobenes hat das Ausfahrt-Schild halt schon. Auch wenn ich öfter vorbeifuhr als anhielt - irgendwie sind wir Schweizer doch alle ein bisschen Heidi. Und man wird das Gefühl nicht los, dass gar der Peter dort sein Sandwich essen geht und man hinter ihm an der Kasse anstehen würde.

Item: Genau darum geht es in der aktuellen Web-Werbung vom Heidiland. Also nicht um den Peter, sondern darum, dass das Heidiland eben mehr ist als ausschliesslich die Raststätte. Eben «Mehr als Du denkst».

Herzlichen Dank für das Vertrauen, mich für die Kampagne als Sprecher mit ins Heidiland zu holen - und merci an das Team von Rob Nicolas für die Zusammenarbeit und die tolle Produktion!

Produktion: Rob Nicolas

Sprecher für das Heidiland: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Mundart Sprecher für Ricola

#werhatserfunden - Wir, die Schweizer.

Donjon Hörspiel: Offiziell «ausgezeichnet»!

Aufgezeichnet in Basel, ausgezeichnet in New York