Golden Eye Media: Schweizer TV-Produktion

Sprecher für Showreel

"Zeigen, was man kann", ist nicht gerade eine typisch Schweizerische Eigenschaft. Doch irgendwann kommt für jede Firma der Moment, da kommt man da nicht drumrum.

Es ist dann wie beim Aufräumen von Pult-Schubladen: Eigentlich möchte man nur Ordnung schaffen - die Dinge, die man dabei findet, ziehen einem jedoch in seinen Bann und man sinniert, träumt und durchlebt Vergangenes noch einmal neu. Eine zeitintensive, aber sehr wichtige Arbeit: Man findet und entdeckt Dinge wieder und wird sich der Masse und Qualität bewusst von bereits Geleistetem. Ein schönes Gefühl, das auch gleich das Selbstvertrauen stärkt für Künftiges.

Herzliche Gratulation an Golden Eye Media für das emotionale Showreel und das bereits Geleistete - es ist mir eine grosse Freude und Ehre darüber sprechen zu dürfen, was ihr tut.

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Audiovisuelle Jahreskennzahlen

Feldschlösschen oder Feldschloss?

Zu sehen ist eine Verkäuferin von Coop Zu sehen ist eine Verkäuferin von Coop

Coop: Wofür wir stehen

Sprecher für Imagefilm