Gianerica

Sprecher für das Künstlerehepaar Pedretti

Stimme für Dokfilm

Wie ich die Aufnahmen zum Film erlebte, hatte ich damals bereits beschrieben. Und wie im Artikel versprochen, hier nun sehr gerne den Hinweis zur Ausstrahlung, denn am 17. Oktober lief der Dokfilm bei SRF Sternstunde Kunst.

Wie jetzt, haben Sie verpasst? Ich eben auch. Aber macht ja nix: Dank Replay können wir alle den Film online in der SRF Mediathek nachgucken - und es gibt auch gleich noch ein interessantes Interview mit der Dokumentarfilmerin Lucienne Lanaz dazu.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für die wunderbare Zusammenarbeit - es war und ist mir eine Ehre.

«Maler, Du wirst ob der Verzweiflung zum Pinsel greifen. Bild um Bild, und einmal vielleicht sagen: Jetzt ist's genug. Und tot umfallen.»

Regie und Produktion: Jura Films Lucienne Lanaz

Stimm-Aufnahme und Mischung: Soundstudio Zone33 Rolf Büttikofer

Sprecherinnen und Sprecher: Miriam Japp, Charlotte Heinimann, Christina Egli, Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Dokumentarfilm Sprecher: Zwischenwelten

Premiere an den Solothurner Filmtagen 2020