Geschäftsbericht Vertonung

Feldschlösschen 2020

Geschäftsbericht Vertonung

Die Beizen sind zu. Aber nicht, weil das Bier alle ist. Feldschlösschen produziert nach wie vor aus Hopfen und Malz des Schweizers liebe Erfrischung.

Kürzlich fragte ich mich, wie es den Getränkeherstellern "in diesen Zeiten" wohl ergeht - kann der eventuell privat gekaufte Gerstensaft die Umsätze des Feierabendbiers vom Stammtisch wettmachen?

Und kurz darauf flatterte der Sprechertext für den Geschäftsbericht von Feldschlösschen in die Verrichtungsbox. Und da ich mir selbst zuhörte, las ich mir die Antwort auf obige Frage gleich selbst vor. Wenn auch Sie gwundrig sind: Oben «play» klicken und Zuhören.

Bis die Beizen wieder öffnen dürfen, hilft wohl nur Abwarten und Bier trinken.

Produktion: Plasmadesign Studio

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Babbel: Swiss Alien

Schweizerdeutsch Sprecher für Fremdsprachen-App

Feldschlösschen Besucherfilm

Tradition für Augen und Gaumen