Gelenkwellen AG Bern

Spoiler: Die Welt dreht sich auch morgen noch.

Erzähler Firmen-Portrait

"Wie jetzt: Du bist einfach nur Sprecher? Wie langweilig ist das denn?!"

Tjoa, solche Aussagen hab ich auch schon gehört. Auch wenn es mir dabei in den letzten zwanzig Jahren noch nie langweilig wurde, kann ich dem entgegensetzen: Gerade bei Firmen-Portraits und Imageclips lerne ich als Sprecher bei jedem Text nicht nur die Firma, sondern auch deren Branche etwas kennen.

Und lerne immer wieder dazu. Sprechtechnisch - aber auch sonst technisch: Wussten Sie beispielsweise, dass die in Bern Gelenkwellen mit Drehmomenten von über 2 Millionen Newtonmeter herstellen? Eben, wusste ich auch nicht.

Produktion: pixl-Agentur

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Infofilm Vertonung für Web-Clip

Handy-Abovergleich lohnt sich

MOTOREX Imagefilm 2017

Für Oil of Switzerland macht mietmaul ein Fass auf