Galaxus Sprecher für Xmas 2019

Friede, Freude und Harmonie pur

#wiehnachtshit - professioneller Sprecher für TV-Spot

Die Winterräder sind montiert, die warmen Kleider wieder im Einsatz. Zeit, um etwas zur Ruhe zu kommen und sich langsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Galaxus hat dafür vier bekannte Schweizer Stimmen zusammengetrommelt, in den Powerplay Studios in Maur wurde der aktuelle #Wiehnachtshit aufgenommen - und gleich auf Kamera festgehalten.... Harmonie pur!

Die Kampagne «Voll das Leben» hat einmal mehr voll ins Schwarze getroffen - und ich freue mich, dem erfolgreichen Schweizer Versandunternehmen auch dieses Jahr meine Stimme zu geben. Ein ho-ho-herzliches Dankeschön an Plan B Film für die langjährige Zusammenarbeit! Die Anfrage für die ersten Aufnahmen vor vielen Jahren lautete noch "es handelt sich um ein kleines Start-up" - heute ist Galaxus in aller Munde und in ebenso vielen Briefkästen. Es ehrt und freut mich, setzt Galaxus weiterhin auf die selbe deutschschweizer CI-Voice.

Die credits mit «fast allen» Beteiligten finden Sie in der aktuellen Werbewoche oder auf persönlich.

Den Ohrwurm in voller Länge gibts nicht als Galaxus-Päckli im Briefkasten, dafür auf Ihrem iDings als Download oder hier mit Text zum Mitsingen - sogar in der Version, bei welcher die Weihnachtszeit auch bei Baschi "nie" vorbeigehen soll.

Update 17. Dezember 2019: Wie die werbewoche heute schreibt, hat es der #wiehnachtshit nicht nur ins Fernsehen, sondern sogar in die Hitparade geschafft, ho ho ho!

Tonstudio: live verlinkt zu Jingle Jungle Tonstudios

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sprecher für Galaxus: Xmas Edition

Wenn die Kleinen Plätzchen backen

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

mietmaul.ch - jetzt auch live.

Der Sprecher mit der Stimme, die schneller ist als er selbst.