GALAXUS.CH - Frühlingskampagne 2017

Galaxus Sprecher VPS: Dominik Zeltner

Das Tonstudio Peter+Balz in Zürich ist DER Ort für Foley in der Schweiz - auch deshalb freue ich mich immer sehr, in ihrem Studio für Aufnahmen zu Besuch zu sein.

Während andere Sprecherkabinen meist sehr 'neutral' aussehen, fühlt man sich bei Peter+Balz (und Darko) wie auf einem Basar.

Alte Schuhe, lustige Instrumente, verschiedene Böden, Gummibänder, alte Maschinen, knatternde Spielzeuge jeglicher Art - halt eben schlicht 'alles' was es für Foley-Aufnahmen im Tonstudio braucht.

Als Sprecher würde man sich diese visuelle Abwechslung vielleicht manchmal wünschen, während man auf die Anweisungen von der anderen Seite der Scheibe wartet. Doch gerade bei den Galaxus-Aufnahmen verstehen wir uns so gut, dass ich noch lange nicht alles gesehen habe, was da so rumliegt und bereit ist, verklungen zu werden.

So freue ich mich auch auf die nächste Aufnahmesession - verschiedene Leuchten gibts da nämlich auch.

Endkunde: Galaxus

Tonstudio: Peter+Balz Zürich

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Galbani Mozzarella Cucina

Sprecher für TV-Spot

Coop Naturaplan Sprecher

30 Jahre so wie früher